07.09.2016

Pressemitteilung

Pressemitteilung

PS Biotech expandiert und verlegt den Firmensitz in den TPH Herzogenrath

Das 2013 gegründete Unternehmen PS Biotech GmbH ist spezialisiert auf polymer-basierte Freisetzungssysteme zur Verwendung in biotechnologischen Prozessen und hat sich mittlerweile auf dem Markt der industriellen Biotechnologie einen Namen gemacht. Die PS Biotech hat im Zuge ihrer Vergrößerung im Juli 2016 ihre neuen Räumlichkeiten im Technologiepark Herzogenrath bezogen.

 

Innerhalb von nur fünf Wochen waren sowohl die Produktions- als auch Büroflächen bezugsfertig.

 

Während die Büroeinheiten in repräsentativen Räumlichkeiten im TPH I bezogen wurden, befinden sich Produktion und Versand ebenerdig im zweiten TPH- Gebäude. Die gerade fertiggestellte Breitbandverkabelung stellt sicher, dass PS Biotech an jedem Arbeitsplatz das schnelle Internet, so wie es benötigt wird, zur Verfügung steht.

 

„Wir begrüßen unser Neuzugang PS Biotech im Technologiepark Herzogenrath und freuen uns, die Entwicklung der PS Biotech in den nächsten Jahren begleiten zu können. PS Biotech passt hervorragend in das technologieorientierte Portfolio des TPH", so der Geschäftsführer der TPH GmbH Ingo Klein.


Kristina Bruellhoff, Geschäftsführerin der PS Biotech GmbH erklärt, warum die Entscheidung auf das TPH fiel: „Die flexible Infrastruktur des TPH, der attraktive Standort, sowie die unkomplizierte Betreuung haben uns überzeugt, dass das TPH der richtige Standort ist. Wir finden hier alles vor, was wir benötigen um weiter zu wachsen. " 
 

zurück

Kontakt

TPH GmbH

Technologie Park Herzogenrath
Kaiserstr. 100
52134 Herzogenrath

Tel: +49 (0) 2407 / 9583-0   
Fax: +49 (0) 2407 / 17383  

Web: www.tph.de
E-Mail: info@2182fe4563214bf3ab53aec9ec0ad682tph.de