09.01.2015

Pressemitteilung

Pressemitteilung

Wechsel in der Geschäftsführung der TPH GmbH

Am vergangenen Freitag, 2. Januar 2015, übernahm Diplom-Verwaltungswirt Ingo Klein die Geschäftsführung der Technologiepark GmbH in Herzogenrath und tritt damit die Nachfolge von Axel Friese an.


Ingo Klein, Jahrgang 1975, ist in Würselen geboren und in Herzogenrath aufgewachsen. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der städtischen Wirtschaftsförderung hatte Ingo Klein bereits seinen Arbeitsplatz im TPH. Seit 2010 ist er in der Funktion des Wirtschaftsförderers für die Stadt Herzogenrath tätig.


„Ich freue mich auf die neue Aufgabe an alter Wirkungsstätte und die Möglichkeit die städtische Wirtschaftsförderung und den Technologiepark noch intensiver miteinander zu verzahnen", so Ingo Klein.

 

Zum Pressearchiv

zurück

Kontakt

TPH GmbH

Technologie Park Herzogenrath
Kaiserstr. 100
52134 Herzogenrath

Tel: +49 (0) 2407 / 9583-0   
Fax: +49 (0) 2407 / 17383  

Web: www.tph.de
E-Mail: info@873635cd30034942866384f86adc01cdtph.de