25 Jahre Technologie Park Herzogenrath (TPH)

Vom Bergarbeiter zum High-Tech-Spezialist

Am 9. September 2013 feierte der TPH mit seinen Mitarbeitern und Partnern ein Fest anlässlich der 25-jährigen Erfolgsgeschichte.

Mit dabei waren u.a. Bürgermeister Christoph von den Driesch und NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin. Denn an der Investition von 75 Millionen D-Mark war vor 25 Jahren neben der Region Aachen vor allem das Land NRW beteiligt. Seitdem entwickelten sich enge Kooperationen und Netzwerke zwischen Wirtschaft und Wissenschaft.

Bilder von der offiziellen Feier & dem anschließendem Grillfest

Galerie öffnen

Impressionenfilm "Begegnungen"

Wo in der Vergangenheit unter Tage nach schwarzem Gold gegraben wurde, stehen heute junge Unternehmer mit beiden Beinen fest auf dem Boden und verwirklichen ihre Ideen. Sie starten, wachsen und investieren in die Zukunft – in ihre eigene und in die vieler Menschen der Region!

 

Die Begegnungen sind eins der markantesten Punkte im TPH. Täglich begegnen sich die unterschiedlichsten Menschen hier. Sehen Sie selbst!

 


 

Wir sagen danke! An alle, die mit uns gefeiert haben, die uns unterstützt haben und jene, die nicht dabei sein konnten, aber an uns gedacht haben!
 

Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre hier im Technologie Park Herzogenrath!

Kontakt

TPH GmbH

Technologie Park Herzogenrath
Kaiserstr. 100
52134 Herzogenrath

Tel: +49 (0) 2407 / 9583-0   
Fax: +49 (0) 2407 / 17383  

Web: www.tph.de
E-Mail: info@909d6d6874a84693aed200be89542e2btph.de